Supersport Abgasanlage für A6 4F Avant quattro V6 und V8 Benzin mit ABE

Superbernie1966 Superbernie1966

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
550,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Obermünkheim
Artikelstandort Plz:
74547
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

bild0442
Bild0442

Duplexendanlage mit Endrohrvariante "A" 2x80 mm rund, gebördelt; also 2x Endtopf mit insgesamt 4 Endrohren.

Aus Edelstahl teilweise poliert mit ABE für alle möglichen Audi A6 4F quattro mit V6 und V8 Motoren !

SUPERSPORT Edelstahl Duplex Endschalldämpfer AUDI A6 III Typ 4F quattro, Bj. 04/04-, , 2.4,2.8,3.0,3.0TFSi,3.2FSi,4.2FSI (Otto 130,140,154,160,162,188,213,246,257KW) (SU97102744-0)[ASIN:B0031NCGK0 ]

War vorgesehen für meinen 4,2 FSI Avant; der Fahrzeugkäufer wollte den Puff aber nicht haben, weil er bei dem Hersteller in Altensteig arbeitet.

Die AGA ist unbenutzt (und nicht von mir bearbeitet ), aber als Privatperson gebe ich keine Garantie / Gewährleistung ! -deshalb als "gebraucht" angeboten. Die Verpackung ist nach wie vor vorhanden.

Ich habe die Endanlage mal zusammengesteckt - die Endrohre sind schon fett, aber die Verarbeitungsqualität ist nicht so toll.

das gute:

Die Endrohre und die Töpfe haben eine Typnummer und ABE - jemand mit der Möglichkeit zum Schweissen kann die gewünschten Optimierungen einbringen und dann ist das Ergebnis sicher sehr brauchbar.

Orginal ist der 4,2 FSI schon sehr leise und wacht erst oberhalb 4500/min akustisch auf.

Achtung ! Die Doppelendrohre verlangen den Ansatzspoiler vom S6 ! ( ca 125 Euro beim Freundlichen )

Abholung / Übergabe in Süddeutschland möglich und bevorzugt. Zahlung mit paypal kostet 10 Euro zusätzlich

hier günstiger als beim Hersteller oder ebay - die Qualität ist woanderst die gleiche !

Biete: Supersport Abgasanlage für A6 4F Avant quattro V6 und V8 Benzin mit ABE
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay
schliessen zu